Aktuelle Freie Mietflächen / Pachtflächen

Zu den Details

Unsere Mietflächen in der Kirchenstraße in Holzhausen nahe Linz, Wels und Marchtrenk

Unsere Geschäftsflächen in der Kirchenstraße 12 liegen in einem historischen Vierkanthof und tun sich durch ihre Eleganz und ihren ganz besonderen Charme hervor. In der Umgebung von Linz, Wels und Marchtrenk können dort Büro-, Geschäfts- und Lagerflächen sowie Wohnungen eingerichtet werden.

Mietflächen mit hervorragender Infrastruktur

Unsere Mietflächen in der Kirchenstraße 12 verfügen bereits über eine hervorragende Infrastruktur: Der ehemals landwirtschaftlich genutzte Teil des Objektes wurde im 1. Stock zu einem exklusiven, hellen Raum umgebaut. Die wichtigen oberösterreichischen Verkehrsknotenpunkte Marchtrenk, Linz-Hörsching und Wels erreichen Sie allesamt in weniger als einer halben Stunde.

Gasthaus in 4615 Holzhausen

Nutzfläche: Erdgeschoss 160 m², 1. Stock 71 m²
Wohnung für Pächter: 119 m²

Verpachtung ab: Oktober 2019

Wir suchen einen engagierten Pächter für das einzige Gasthaus im Ort. Lokalgröße: Gastzimmer für ca. 20 Pers. , Nebenzimmer I für ca. 30 Pers., Nebenzimmer II für ca. 20 Pers., großer, schöner Gast-garten, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Nutzung für Caterer oder Änderung auf Caféhaus mit kleinem Imbiss wäre ev. auch möglich.

Termin vereinbaren – anschauen – Konditionen besprechen.

Kontaktperson: Gerlinde Berger, Tel.: 0676/6215586. E-Mail: office@mietflaechen.at - www.mietflaechen.at

Zum Kontakt Gasthaus in 4615 Holzhausen (pdf)